Tuesday 24 January 2017

Forex Tdi System

Home Forex Strategien Trading Made Einfache Forex-Strategie 8211 Powered by TDI Indicator Trading Made Einfache Forex-Strategie 8211 Powered by TDI Indicator Jeder Händler hat einen gemeinsamen Zyklus im Forex-Markt. Zuerst starten Sie mit einem Demo-Konto, kaufen, wenn der Preis steigt, verkaufen, wenn der Preis sinkt. Alles scheint perfekt in den ersten paar Wochen. Sie entscheiden, ein echtes Konto zu eröffnen. Inzwischen entdecken Sie, dass es viele Indikatoren zu sagen, was zu tun ist. Ihre Charts werden voll von Indikatoren, können Sie kaum sehen, weil es keinen Raum auf der Tabelle links. Sie öffnen eine Position mit echtem Geld und die Dinge beginnen härter zu werden. Manchmal schließen Sie Trades mit wenig Gewinnen, während Sie es früher geschlossen haben und gewann 150 Pips. Da Sie nicht über bestimmte Regeln und Strategie, Ihr Konto beginnt zu schmelzen aufgrund unterschiedlicher Marktbedingungen. An diesem Punkt Sie anfangen, Foren zu suchen, Websites, um Ihnen zu sagen, was zu tun ist. Schließlich blasen Sie ein anderes Konto und tadeln andere für ihre schlechten Anrufe. Als nächstes suchen Sie nach profitable Fachberater, um auf Ihrem Computer laufen. Natürlich erhalten Sie das gleiche Ergebnis. Schließlich entscheiden Sie, eine Strategie zu finden, die funktioniert und Sie lernen, neue Dinge, wie Sie suchen. Das Wichtigste, was ich gelernt habe, ein erfolgreicher zu werden, war Patient (warten auf den richtigen Zeitpunkt) und nach der Strategie, die ich verwende. Natürlich lernen Sie auch das Risikomanagement. Ah und ein wichtigeres Ding nie von anderen Händler Anrufe verschoben werden, nur Handel, was Sie selbst ausgelöst, es ist der einzige Weg zu lernen, Ihr System zu beherrschen und erfolgreich zu sein. Nun, MetaTrader ist das häufigste Programm, das von Händlern verwendet wird, so werde ich dieses System auf dieser Plattform zu erklären. Die hier gezeigten Indikatoren arbeiten nur auf MetaTrader 4 Plattform. Sie müssen Indikatoren auf Indikatoren Ordner und Vorlage Dateien zu Vorlage Ordner zu kopieren. Zum Beispiel: Indikatoren gehen zu C: mt4expertsindicators Ordner und Vorlagen gehen zu C: mt4templates. Jetzt werde ich erklären, eine Strategie, die gut funktioniert, solange Sie seinen Regeln folgen. Sie können diese Strategie für alle großen Paare. Empfohlene Zeitrahmen ist 4 Stunden. Werfen Sie zuerst einen Blick auf das Diagramm unten. Wie Sie sehen, verwenden wir Heiken Ashi Kerzen. Aber warum Heiken Ashi Kerzen Es gibt fünf primäre Signale, die Trends und Kaufmöglichkeiten identifizieren: Positive Kerzen (grün), die keine Dochte: Es gibt starke Aufwärtstrend Momentum in der Sitzung und es wird wahrscheinlich weiter. Hier wird der Trader haben eine hands-off-Ansatz für Gewinne während stark erwägt Hinzufügen auf die Position. Positive Kerzen mit keinem unteren 8220shadows8221 zeigen einen starken Aufwärtstrend an: Lassen Sie Ihre Profite fahren Positive Kerzen (grün) mit Schatten oder Dochten: Stärke weiterhin die Preis-Aktion höher zu unterstützen. An diesem Punkt, mit Aufwärtspotenzial noch vorhanden, wird der Investor wahrscheinlich die Vorstellung von Hinzufügen zu der Gesamtposition. Ein kleinerer Kerzenkörper mit längeren Dochten: Ähnlich wie bei der Doji-Leuchtergestaltung schlägt diese Kerze eine kurzfristige Trendwende im Gesamttrend vor. Signalling Unentschlossenheit, werden die Marktteilnehmer wahrscheinlich auf weitere Richtungsänderung warten, bevor sie den Markt auf die eine oder andere Weise. Händler, die auf das Signal folgen, bevorzugen wahrscheinlich eine Bestätigung, bevor sie Positionen einsetzen. Negative Kerzen (rot) enthalten Schatten oder Dochte: Schwäche oder negative Impuls ist die Unterstützung der Preis-Aktion niedriger auf dem Markt. Infolgedessen wollen Händler anfangen, anfängliche lange Positionen zu verbringen oder Positionen an diesem Punkt zu verkaufen. Negative Kerzen (rot) enthalten keine Schatten oder Dochte: Selling Impuls ist stark und wird wahrscheinlich unterstützen eine Verschiebung niedriger im gesamten Rückgang. Als Ergebnis würde der Händler gut tun, um bestehende Short-Bestände hinzuzufügen. Trading Made Simple Trading-Strategie: Trades sind zwischen 06:00 GMT und 14:00 GMT. Wir geben einen Handel, wenn grüne Kreuze rot auf dem TDI zu Beginn dieser Kerze. Wenn es 3 oder mehr Kerzen, don8217t geben Sie den Handel. Warten Sie, bis ein anderer Handel eingerichtet ist. Die einzige Ausnahme ist, wenn grün bounces off rot und geht weiter, dann ist es ok, wieder auf die Bounce. Verlassen Sie Ihre Handel, wenn die grüne TDI-Linie geht flach, beginnt zu haken oder macht ein Häkchen Umkehrung. In diesem Beispiel sehen Sie, wann unsere Bedingungen erfüllt sind. Erste gelb markierte Kerze ist, wo wir verkaufen und zweite markierte Kerze ist, wo wir kaufen. Stellen Sie Ihren Stopp entsprechend Ihrer Risikoneigung ein. Starten Sie den Handel dieser Strategie auf einem Demo-Konto, bis Sie Ihr Vertrauen zu bauen und dann nur auf ein Live-Konto wechseln. Download Trading Made Simple Forex Strategie-Indikatoren und Vorlage Download Enthalten: Strategie5.tpl Stochastic Slope. ex4 TDI Red Green. ex4 SynergyAPB. ex4TDI und Stochastische Strategie Mitglied seit May 2013 Status: Mitglied 67 Beiträge Das ist meine Strategie für Geld zu verdienen. Es ist ähnlich wie eelfranz s quotTrading Made Simplequot. TDI-Anzeige einrichten. Setup Stochastische Steigung als OVERLAY (oben auf TDI). Entfernen Sie die schnell bewegte Linie von TDI (drehen Sie es schwarz, so dass Sie es nicht sehen können), so dass nur die rote Linie bleibt (ich änderte die Farbe auf grün, weil es besser aus steht). Entfernen Sie nun die blaue gestrichelte Linie von der Stochastischen Steilheit (wiederum schwarz). Entfernen Sie auch die 80 20 Linien von Stochastic Slope aswell. Siehe Bild beigefügt für meine persönliche Einrichtung. DIES NUR ARBEITET MIT AUDUSD, vergeuden Sie nicht Ihre Zeit mit anderen Paaren, habe ich versucht. Nun ist alles, was Sie tun müssen, ist: 1) Warten Sie, bis TDI über 68, oder unter 32 (von nun an gehen wir davon ausgehen, TDI über 68 verschoben über die Einfachheit). 2) Wenn TDI oben auf der Linie 68 ist, warten Sie, bis Stochastic es nach unten kreuzt. Sobald es nach unten geht, geben Sie kurz ein (es muss kreuzen und unter der TDI-Linie schliessen). 3) Jeder 25 Pips Preis bewegt sich gegen Sie von der Eintragung, nehmen Sie eine andere Position von gleicher Größe. 4) Wenn TDI berührt kreuzt die 50-Linie, platziere ich einen Stop-Loss knapp über den letzten Höhen. 5) Unabhängig davon, wie viele Positionen ich habe, nehme ich immer einen Gewinn von 100 Pips. (Ich habe nie mehr als 6 Positionen auf dem MAX nehmen) 6) Wenn TDI beginnt nach unten, dann geht zurück nach oben, ob es ein Doppel-Top ist oder weiter steigen noch höher, ich halten Positionen, sondern schauen zu schließen An der gesamten Break-even-Punkt (dies geschieht, wenn alle sagen, 4 Trades, aber ich habe nie Geld verloren, nur auf die Strategie zu bleiben). 7) Wenn Sie versuchen, nur mit dem Trend zu handeln, werden Sie kaum sehen keine TDI Doppel-Tops Ausbrüche, aber ich ignorieren Trendrichtung und immer Handel beide Wege, im schlimmsten Fall brechen-even. 8) Das einzige Mal, dass ich jemals Geld verloren habe ist, wenn TDI berührt die 50 Linie, ich habe meinen Stop-Loss, dann geht es zurück. Je nachdem, wie viele Positionen Sie haben, wird man wahrscheinlich Break-even und der Rest wird zu einem kleinen Verlust sein (nichts im Vergleich zu den Gewinnen, fast keinen Vergleich) Attached ist ein Bild von meinem Setup. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, die Sie bitten können, antworte ich, wenn im herum, aber ich empfehle Ihnen Kerle, die es versuchen und einige Anmerkungen bilden. Bitte nicht bash mein System, wenn Sie nicht alle Regeln gelesen haben und mindestens sah meine Diagramme zu sehen, dass dies nicht bs. P. S. Immer wenn ich erwähnt doppelte oben, ich auf TDI gemeint, nicht Preis. Außerdem verwende ich nur 1Std-Diagramme, und NUR VERWENDEN AUDUSD. P. S.S. Ich vergaß zu erwähnen, die grüne vertikale Linien, die ich gezeichnet habe, stellt eine lange, rot für kurz, und weiß war ein Handel, sondern sich als Doppel-Top auf TDI, so dass ich seine Farbe geändert. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Aug 2012 Status: Mitglied 34 Beiträge Danke, dass du deine Methode geteilt hast, aandaleb. Bin ich richtig im Verständnis, dass Ihre ultimative TP, vorausgesetzt positive positive Bewegung, ist die TDI-Band tagging die gegenüberliegende Ebene von 68 32 Zum Beispiel, im Versuch, zwischen den Zeilen zu lesen und zu verstehen, aber es scheint, dass seit dem TDI Kann nicht schlagen 68, youre darauf hindeutet, profitieren von den langen und die Einleitung eines kurzen an der TDI Doppel-Top. Ist das richtig Joined Dec 2011 Status: Mitglied 141 Beiträge Post Ihre Indikatoren und Vorlagen und erklären mehr Dies ist meine Strategie für Geld zu verdienen. Es ist ähnlich wie eelfranz s quotTrading Made Simplequot. TDI-Anzeige einrichten. Setup Stochastische Steigung als OVERLAY (oben auf TDI). Entfernen Sie die schnell bewegte Linie von TDI (drehen Sie es schwarz, so dass Sie es nicht sehen können), so dass nur die rote Linie bleibt (ich änderte die Farbe auf grün, weil es besser aus steht). Entfernen Sie nun die blaue gestrichelte Linie von der Stochastischen Steilheit (wiederum schwarz). Entfernen Sie auch die 80 20 Linien von Stochastic Slope aswell. Siehe Bild beigefügt für meine. Dank für das Teilen Ihrer Methode, aandaleb. Bin ich richtig im Verständnis, dass Ihre ultimative TP, vorausgesetzt positive positive Bewegung, ist die TDI-Band tagging die gegenüberliegende Ebene von 68 32 Zum Beispiel, im Versuch, zwischen den Zeilen zu lesen und zu verstehen, aber es scheint, dass seit dem TDI Kann nicht schlagen 68, youre darauf hindeutet, profitieren von den langen und die Einleitung eines kurzen an der TDI Doppel-Top. Ist das richtig, ja, meine TP ist, wenn TDI triggert einen Handel in die entgegengesetzte Richtung, obwohl ich immer einen Gewinn von 100 Pips. Wenn die Tendenz abnimmt und ich bemerke, dass TDI Schwierigkeiten hat, 68 zu schlagen, und ich bin lange, werde ich profitieren, bevor es auf 68 ankommt, vorausgesetzt, es wird nicht in der Lage sein, es zu erreichen, aber immer noch nur, wenn Stoch es kreuzt. Was die TDI-Doppelspitze betrifft, würde ich einen Handel an dem ersten Stoch-Kreuz des TDI platzieren, aber wenn TDI zurück nach oben zu seinem vorherigen Hoch zurückgehen, werde ich schauen, um auszusteigen, die alle entlang fortfahren, Positionen zu nehmen (Mittelung eines besseren Preises ), Bis ich im Break-even rauskomme. Das Diagramm ist von dieser Woche, denke ich, dass die Woche vor (oder möglicherweise vorher) Stoch über TDI kreuzte, aber es war etwas unter 68 und Preis fiel bigtime. Nachdem es wie 2 mal passiert ist, habe ich Notizen auf dem Chart erinnert mich, dass ich Shorts ohne TDI unbedingt über 68 sein, da der Trend so stark war. Lesen Sie die Notizen auf dem Chart und Sie können sehen, was ich meine. Wenn Sie in den Regeln sagen, dass TDI über 68 zu gehen und dann plötzlich lernen, dass es nicht notwendig ist, dann ist es ein schlechter Start für die Einführung eines Systems. Vielleicht besser zu sagen, dass es kein System gibt, handeln Sie auf Diskretion und verwenden Indikatoren nur für visuelle Hilfe.


No comments:

Post a Comment